Nachfolger Präsident FDP Teufen

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Mit der Wahl am 27. März 2017 durfte ich die FDP Teufen die letzten knapp 4 Jahre präsidieren.

Aufgrund meiner beruflichen Veränderung sowie der Wahl zum Präsidenten der Kommission Finanzen im Kantonsrat trete ich nun auf die kommende HV als Präsident zurück.

Ich werde der Partei aber weiterhin als Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen.

 

Um einen geeigneten Nachfolger evaluieren zu können, hat der Vorstand der FDP Teufen eine Findungskommission eingesetzt.

Diese konnte mit dem bereits bestehenden Vorstandsmitglied Tarik Mufti dem Vorstand der FDP Teufen einen aus ihrer Sicht geeigneten Nachfolger vorschlagen.

Der Vorstand der FDP Teufen freut sich, dass Tarik Mufti die Nachfolge als Präsident der FDP Teufen antreten möchte und

wird ihn daher anlässlich der Hauptversammlung 2021 als Nachfolger und Präsident der FDP Teufen zur Wahl vorschlagen.

Der Vorstand der FDP Teufen erachtet es im Hinblick auf die Weiterführung der Tätigkeit als grossen Vorteil, dass mit Tarik Mufti ein aktuelles Vorstandsmitglied die Nachfolge antreten möchte.

 

Die Einladung und Traktanden zur Hauptversammlung 2021 inkl. Lebenslauf von Tarik Mufti werden Sie zu gegebener Zeit erhalten.

Terminiert ist die Versammlung auf den 20. Mai 2021. Grundsätzlich wünschen wir uns eine Hauptversammlung mit persönlichem Austausch und Stimmabgabe vor Ort.

Ob dies aufgrund der aktuellen Situation möglich sein wird, hängt von der weiteren Entwicklung ab.

 

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüsse

Oliver Schmid

Präsident FDP Teufen